Mittwoch, 8. Februar 2012

08. Feb – English Crashkurs


Letzte Woche Freitag habe ich die Anfrage bekommen einen Englisch Crashkurs in Itzehoe zu machen. Eigentlich waren die Tage Mittwoch bis Freitag erwünscht, aber mein Terminkalender gab nur Montag bis Freitag her.

Also habe ich diese Woche fast 15 intensive Unterrichtsstunden eingequetscht in meinem Kalender.

Ich fand es übrigens ganz witzig wie ich zu diese Ehre kam. Denn ich hatte schon in der selber Firma ein Frau 15 Unterrichtsstunden Englisch gegeben, aber nun ist diese Frau schwanger geworden und diese Projekt in England wird 6-8 Monate in Anspruch nehmen – deshalb hat sie die Leitung abgeben dürfen. Ihr Vertreter wird nun ins kaltes Wasser geschmissen, aber hoffentlich könnte ich helfen die Landung ein bisschen weicher zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen