Freitag, 20. April 2012

20. April – Neue Probleme mit der Hornhaut

Gestern Abend fing mein linkes Auge richtig weh zu tun. Das ist leider der selber Augen mit dem grünen Star bzw. Glaukom.

Ich habe gehofft, dass die Schmerzen und Lichtempfindlichkeit über Nacht weggehen, aber leider war das nicht der Fall.

Also habe ich gleich um 8 Uhr beim Augenarzt angerufen und ich bekam die Info, dass der Praxis sehr voll ist und ich erst am Montag vorbei kommen sollte. Falls aber die Schmerzen schlimmer werden, darf ich dann nach dem Mittagspause anrufen und vielleicht kann ich hinkommen.

Ich habe dann gleich um 15 Uhr nach der Mittagspause angerufen und dürfte gleich um 16 Uhr kommen.

Offenbar durch meine Neurodermitis ist meine Hornhaut (der auch einen Schwemmhaut ist) leider auch betroffen. 10% von den Hornhaut links oberhalb der Pupille ist beschädigt und da kommen die Schmerzen her.

Ich darf nun zwei verschiedene Salben alle 4 Stunden in meinen Augen schmieren und einen Augenbinde tragen.

Der Arzt sagte aber alles soll wieder heilen es dauert nun ein paar Tage. Ich darf und soll am Sonntag um 10.15 Uhr zur Notsprechstunde kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen