Sonntag, 22. April 2012

22. April – mein Augen Teil II

Mein Sohn Kevin fuhr mich heute Morgen um 10.15 Uhr nach Kellinghusen zum Augenarzt und dort habe ich erfahren, dass meine Hornhaut sich sehr gut geheilt ist. Der Arzt war sehr überrauscht wie gut die Heilung war innerhalb von 1,5 Tage.

Allerdings seit heute Morgen ist alles sehr verschwommen und das macht mir sorgen. Allerdings die Schmerzen sind weg und das ist gut.

Der Arzt sagte die Hornhaut hat sich so schnell wiedergebildet und nur muss dieser Schicht von der Augenlied „geschliffen“ werden und richtig in Form gebraucht werden und das dauert noch ein paar Tage.

Ich soll weiterhin die zwei Salben benutzen aber die Augenklappe nicht mehr tragen. Ich bete, dass die Heilungsprozess weiter so gut verläuft.

Abends habe ich nun doch in Vaale über Offenbarung 19, 1-10 (Siegesjubel im Himmel) und Offenbarung 20, 1-6 (Die tausendjährige Herrschaft) predigt.

Hier kannst du die Predigt anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen