Sonntag, 15. April 2012

15. April – Predigt mit Mona

Zum dritten (?) Mal haben Mona und ich gemeinsam gepredigt heute. Die Predigt haben wir die letzten drei Wochen gemeinsam ausgearbeitet, wobei gut 85% von dem Inhalte von Mona kamen.

Die Predigt haben wir in der Gemeinde am Sandberg gehalten und es hat ganz gut geklappt.

Kolosser 3,1-10 war die Grundlage für die Predigt wobei eigentlich gab es folgende drei Hauptpunkte.

1. Gott liebt mich so heiß und innig
2. Deshalb kann ich gar nicht anders, als mich ihm völlig hinzugeben
3. Um offen zu sein für sein Wirken um mich herum

Hier kannst du die Predigt hören die Mona und ich gemeinsam gehalten haben.

Am Nachmittag war ich dann in Rendsburg und dort haben ich ganz allein die Predigt gehalten und diese Predigt ist 85% vor mit und nur 15% war von Mona.

Hier kannst du die Predigt von Rendsburg hören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen