Montag, 9. April 2012

09. April – Männertag


Kevin, Mike und ich haben heute einen Art Vater und Sohn Tag gehabt.

Wir haben zuerst Age of Empire 2 zur Dritt gespielt. Fast immer in der Vergangenheit habe ich gewonnen aber heute hat Mike mich angegriffen als ich einen Angriff bei Kevin durchführte. Damit war ich vollkommen ungeschützt und er hat gewonnen.

Danach gab es gegen 14 Uhr zum ersten Mal Steaks an diesem Tag. Dazu noch reichlich Pommes und wir waren glücklich.

Dann haben wir gegen einander Civilization 3 gespielt und dabei haben wir Transformers 1 & 2 im Fernsehen geschaut.

Bei der nächsten Spielpause gegen 21 Uhr gab es zum zweiten Mal Steaks, aber dieses Mal mit Baked Potatoes.

Das Spiel dauerte bis kurz nach Mitternacht und ich habe mit Punkten gewonnen gegen Mike. Kevin war weit abgeschlagen.

Es war einen sehr tollen Tag mit meinen Jungs!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen