Mittwoch, 4. Juli 2012

04. Juli – Alpha Grillen

Da heute für mich als Amerikaner 4th of July bzw. „Independence Day“ ist, habe ich unbedingt grillen wollen. Für zwei Wochen hatte ich die erste richtige Alpha-Besprechung abgesagt, deshalb habe ich alle mögliche Alpha Mitarbeiter zu uns nach Hause eingeladen.

Alle wollten kommen, aber ganz kurzfristig sagte ein Ehepaar wegen Krankheit ab. Trotzdem war der Abend absolut genial. Wir haben richtig gute Mitarbeiter und schon wieder dieses Jahr darf ich überall praktisch nur einspringen – falls nötig.

Da es immer Essen beim Alpha gibt habe ich gegrillt und wir haben die Mitarbeiter mit Flammkuchen vom Pizza-Stein wie auch Cheeseburger von Grill verwöhnt.

Ich vergesse, dass Erwachsener viel weniger essen als Jugendlichen. Deshalb gab es viele ungegessene Cheesburger – aber einen Anruf genügte und bald war alles weg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen