Montag, 23. Juli 2012

23. Juli – Sommer in Dänemark

Das Wetter hier auf Rømø hätte kaum besser sein können. Die Sonne scheint den ganzen Tag und es ist nicht zu warm oder zu kalt. Ein kleines Verbesserungsvorschläge hätte ich nun doch – ein bisschen weniger Wind. Also für mich und uns beinahe perfekt.

Heute Vormittag haben die Kinder zum ersten Mal im Meer geschwommen und viel Spaß dabei gehabt. Ich darf nicht schwimmen wegen meiner Auge, aber ich darf am Stand spazieren gehen und ich genieße es sehr.

Mike und ich spielen immer wieder Mal ein Spiel von Civilation gegen, bzw. mit einander. Immer wieder schaffen wir 1-2 Stunden Zeit zu finden um zu spielen während Joke und Mona etwas anders tun.

Zum Mittagessen gab es Spagetti Bolognese, aber es ist nicht ganz so einfach hie zu kochen. Schon bei der Käsesuppe habe ich alles auf zwei Topfe aufteilen müssen und auch heute ging es mir genauso. Also zwei Pfannen mit Spagetti Sauce und zwei Topfe mit Nudeln. Das Haus ist echt genial, aber die Größe die Topfe und Pfanne hätten echt viel größer sein können.

Nachmittags haben Mona und ich die zwei Bromptons (faltbare Räder die Kevin verkauft) genommen und sind dann bis zum Hafen geradelt. Dort haben wir genau gesehen wo wir parken können wenn wir Mittwoch nach Sylt mit der Fähre fahren.

Dort am Hafen gab es auch einen Supermarkt und da habe ich 4 Packungen Bacon gekauft – da es morgen früh amerikanischer Frühstück geben wird. Darauf freuen wir uns jetzt schon.

Spätnachmittags waren wir dann nach Lakolk also zu einem neuen Strand gefahren. Da war eindeutig mehr los, aber weniger Muscheln. Es hat sich eindeutig nicht gelohnt dahin zu fahren, da trotzdem interessant mehr von diesen kleinen Inseln zu sehen und erkunden.

Abends gab es dann Rest und wir haben Uno zusammen gespielt. Das macht eine Menge Spaß und dieses Mal habe ich sogar gewonnen, da ich Vorgestern extrem verloren habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen