Mittwoch, 18. Juli 2012

18. Juli – Urlaubspläne radikal verändert

Da ich immer noch hier in der Klinik bin und höchste Wahrscheinlich morgen immer noch nicht raus kommen wird – habe ich viele Gedanken heute gehabt über unseren Familienurlaub.

Eigentlich sollten wir jetzt am Sonntag los fahren auf unsere Deutschlandtour. Jeweils einen Tag in Berlin, Dresden, Prag, München, Stuttgart, Mainz und Köln. Von Sonntag zu Sonntag wollten wir unterwegs sein.

Hotels waren schon gebucht, die Route lag schon fest und einen List der verschiedene Sehenswürdigkeiten in jeder Stadt hatte ich auch schon ausgesucht.

Allerdings las ich online, dass ich total viel Ruhe und Erholung brauche nach dem ich aus dem Krankenhaus komme. Meine Auge muss sich weiter erholen und es kann Wochen dauern bis ich wieder halbwegs richtig sehen kann.

Also habe ich heute Abend mit Mona telefoniert und meine Überlegungen geschildert – sie unterstützte meinem Wunsch nach einen stressfreien Familienurlaub.

Ich hatte schon nach Ferienhäuser online geschaut – zuerst in Deutschland und dann in Dänemark und Holland.

Wahrscheinlich muss ich nächster Woche mindesten 2x zur Kontrolle also zum irgendeiner Augenarzt und zu weit von der Klinik in Hamburg sollte es auch nicht sein – für alle Fälle.

Mona fand ich Idee von den mecklenburgischen Seenplatte nicht besonders toll, aber Dänemark klang schon viel besser.

Mike fand Dänemark auch ganz gut. Kevin wollte gerne nach Fehmarn und vielleicht wird Julian sich ganz ausklinken und zu seinem Vater fahren.

Leider fand ich in Deutschland für jetzt Samstag absolut kein Nichtraucher Ferienhaus für 8 Personen in dem Tiere nie waren, aber in Dänemark fand ich schnell fünf verschiedene Häuser.

Also habe dann in unsere Facebook Gruppe für unseren Urlaub habe ich alle fünf Häuser gepostet und wir diskutierten online.

Nach eine Stunde blieben nur noch zwei Häuser übrig – ein Haus war auf Rømø und das andere Haus war auf Fanø.

Die Mehrheit wollte nach Fanø also habe ich gleich das Haus gebucht. Hoffentlich klappt dann alles morgen – denn es ist extrem kurzfristig.

Den anderen Hotels für unsere Rundreise habe ich online kostenlos stornieren können. Darauf hatte ich geachtet bei der online Buchung.

Also ab Samstag bin ich nun hoffentlich in Dänemark!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen