Montag, 9. Juli 2012

09. Juli – Heide Park

Ich habe schon vor Monate über Groupon 5 Tickets für Heide Park gekauft. Mike wollte nicht mit – das er mit 1,96 überall zu groß ist, aber Melina, Julian, Kevin, Mille und ich wollte hin.

Alles war geklärt. Kevin nahm sogar einen Tag Urlaub und dann fiel Julian ein, dass er auf dem Jägerberg an dem Tag ist.

Also haben Kevin und ich dieses Ticket direkt am Eingang für 20 Euro statt dem normalen Preis von 39 Euro verkauft.

Nachdem wir endlich um 10.30 Uhr drin waren hatten wir echt viel Spaß. Zwar war der Park gut voll, trotzdem verteilt sich das ganz gut.

Wir haben alle wichtigen Fahrten gemacht. Die Krake sogar zwei Mal. Unsere Tagesrationen von 12 belegte Brötchen plus 6x Isolight und eine Karton von Capri-Sonnen ging sehr gut auf.

Wir hatten extrem viel Glück mit dem Wetter. Ich Schleswig-Holstein gab es sintflutartiger Regenfälle und bei uns in Soltau blieb es den ganzen Tag trocken. Genau als wir im Auto eingestiegen waren – da fing es an zu regen.

Obligatorisch haben wir in Bispingen bei McDonald’s halt gemacht. Kevin und Melina haben den Big Big Mäc probiert.

Es war wirklich einen sehr schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen