Nachdem ich so viel Zeit in der Uni-Klinik verbracht habe, darf ich nun endlich mit meiner Familie Urlaub machen.
Naja – fast oder irgendwie schon. Julian hat sich ausgeklinkt und fuhr lieber zu seinem Vater nach Brake hin. Dafür sind Mille und Joke dabei und das Haus fast voll.
Mona hat heute gearbeitet denn ursprünglich sollte die Reise erst am Sonntag los fahren. Heute ist auf dem Jägerberg allerhand los. Waltraut die Mutter von Mona hat heute Geburtstag und auch das Stock-Car Rennen fand auf dem Jägerberg statt.
In Wahrheit ist Kevin gefahren und damit ist er zum ersten Mal in seinem Leben im Ausland Auto gefahren und ganz nebenbei die längste Strecke bisher auch.
Es war wichtig unbequem im Monas Auto gequetscht zusammen mit Mike und Joke auf dem Rücksitz. Aber wir trotzdem unserm Spaß. In Breklum haben wir bei Lidl Halt gemacht und unsere Lebensmitteln eingekauft. Dann kurz vor Niebüll gab es noch einen Halt bei McDonalds und zum ersten Mal habe ich mehr als 30 Euro bei McDonald auf einmal bezahlt.
Endlich in Rømø angekommen haben wir den Schlüssel abgeholt und fuhr direkt zu unserem Ferienhaus ganz im Süden der Insel. Das Haus ist echt richtig edel und hat eine sehr hohe Qualität.
Nachdem alles auspackt war stiegen wir wieder ins Auto und fuhren zum Strand. Hier auf Rømø darf man mit dem Auto auf dem Strand. Das gefiel Kevin sehr gut. Es dauerte fast 4 Minuten auf dem Strand zu fahren bis wir endlich nah am Wasser waren.
Wir hatten unseren Spaß am Strand obwohl es echt windig und nicht besonders warm war.
Wieder zurück in der Ferienwohnung habe ich Burritos und Tacos für uns gemacht. Das kam echt gut an.
Um den Abend ausklingen zu lassen haben wir dann einem Rund Siedler von Catan gespielt.
Mona und Melina kommen Morgen an und wir freuen uns auf die ruhige Zeit hier zusammen. Hoffentlich bleibt es trocken und wird ein bisschen wärmer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen