Heute Morcgen um 10 Uhr hatte ich meinem Termin bei Dr Gellrich in Kellinghusen. Er nannte die Arbeit von Prof. Klemm so gut es sei fast Kunst. Mein Augeninnendruck war schon heute morgen auf 7 gestiegen und schon schien alles wie es sein sollte nach so einem OP.
Ich wurde von Mona nach Hause gefahren und hatte endlich meine Krankschreibung in der Hand, plus zwei Rezepte für vier verschiedene Medikamente. Dazu kam eine Überweisung und eine Kopie vom Brief aus dem Krankenhaus.
4-5x am Tag darf ich nun Dexa sine, Floxal und Vitagel ins linke Auge machen nach meine tiefe Skleretomie. Interessant fand ich den Anruf heute von der Uni-Klinik - sie fragte wo ich bliebe sei. Eigentlich hätte ich heute morgen meine Voruntersuchung gehabt und war natürlich nicht erschienen. Dadurch ich als Notaufnahme ins Krankenhaus kam, hatte sie vergessen im Computer mein OP im August aus dem PC zu lschen.
Morgen fahren wir nach Rømø und deshalb werde ich zusammen mit Mona am kommenden Mittwoch nach Sylt mit der Fähre fahren. Denn dort ist der nächste Augenarzt.
Wir werden dann Fahrräder ausliehen und uns auf dem Insel gut gehen lassen. Hoffentlich spielt das Wetter mit.
Der Rest des Tages habe ich auf dem Sofa verbracht und Fernsehen geschaut und Civlilation gespielt.
Abends haben wir dann unsere traditionelle DVD und Döner als Familie gehabt.
Freitag, 20. Juli 2012
20. Juli – Zuhause ausruhen
Labels:
Augeninnendruck,
Dexa sine,
Fahrräder,
Floxal,
Gellrich,
Kellinghusen,
Rømø,
Skleretomie,
Sylt,
Uni-klinik,
Vitagel
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen