Dienstag, 31. Juli 2012

31. Juli - Mona wird 40

Heute ist Mona nicht mehr einen Bifi sondern einen Uhu – also nicht mehr bis vierzig, sondern unter hundert.

Wir haben heute Morgen in Cafe Königsberg zusammen gefrühstückt, aber nächstes Mal werden wir wahrscheinlich das Café Phaenomenon am Berliner Platz aufsuchen.

Da wir aber Sven als „Pflegekind“ diese Woche haben, hatte Mona nicht bei Wacken Open abgesagt. Deshalb war es nicht möglich zusammen den Tag dort zu verbringen und Metal-Bibel zu verteilen.

Mona wird aber erst am Samstagabend ihr Geburtstagsfeier haben und deshalb war heute nicht ganz so festlich.

Nach dem gemeinsamen Frühstück habe ich eine neue Gruppe bei Prokon begonnen und leider wurde der Kurs bei Holcim in Lägerdorf erst heute Morgen abgesagt.

Nachmittags hätte ich eigentlich auch einen Kurs in Itzehoe bei Prinovis gehabt, aber durch mein Krankenhaus Aufenthalt haben wir uns irgendwie falsch verstanden und deshalb war ich hingefahren, aber keiner war da – doof.

Eigentlich wollte ich dann nach Wacken alleine fahren aber da fing es anzuregen und ich holte dafür Mona in der Stadt ab damit sie nicht ganz durchnässt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen