Montag, 2. Juli 2012

02. Juli – Prüfungsmarathon

Es ist Montag und ich bin schon um 8:30 in Heide an der FH? Was ist los. Klausuraufsicht.

Zwischen 9 und 10 gab es für die Elektrotechniker im 4. Semester Klausureinsicht.

Zwischen 11:30 und 13:30 gab es die erste Klausur, dann schnell Mittagessen reinstopfen – da die Mensa um 14 Uhr schließt.

Vom 14:30 bis 16:30 gab es wieder Klausuraufsicht in dem die anfing die Klausuren vom Vormittag zu korrigieren. Ich habe weiter korrigiert bis 18 Uhr und vieles schon geschafft.

Dann um 19.30 hatten wir wieder einen Termin in Pinneberg zur Eheberatung. Dieses Mal wurde es deutlich länger als sonst und damit waren wir erst gegen 22:30 Zuhause.

Also für mich war es wieder einen non-stop Tag vom 7:30 bis 22:30.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen