Donnerstag, 19. Juli 2012

19. Juli – Endlich Zuhause

<ü>
Heute Morgen bei der Visite kam ich als erster dran und da war der Arzt sehr zufrieden. Mein Druck war schon auf 6 gestiegen und der Kammer steht. Damit waren die Voraussetzungen erfüllt um nach Hause zu gehen.

Ich kann sehr das Personal auf dem Station 4 in der Augenklinik nur loben. Immer freundlich und immer hilfsbereit. Die Ärzte waren immer bereit alle meine Fragen zu beantworten und fachlich sehr kompetent.

Als Belohnung bin nach Penny gelaufen und habe 20 Tafel Milka Schokolade gekauft und zurück auf die Station gebraucht um meinem Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen.

Zuhause darf ich nun selbst 4x am Tag selbst in den linken Augen die Tropfen machen und auch nun 1x am Tag in das rechte Auge.

Ich wurde von einem sehr schönen Schild begrüßt. Heute war das Auto von Mona in der Werkstatt und bekam neue vorne Bremsen und dafür habe ich heute schon für uns als Familie gekocht. Es gab Burritos & Tacos.

Gestern Abend habe ich das Haus auf Fanø gebucht, leider fand ich heute morgen in meinem E-mail. Jemand anders hat praktisch gleichzeitig mit uns gebucht, aber war ein Tick schneller.

Dann habe ich versucht das Haus auf Rømø zu buchen und online stand - schon vermietet. Also rief ich an um das zu klären und die Frau sagte, dass sie es erst Mal klären muss. Zum Glück ging es doch und am Telefon habe ich alles klären können.

Morgen habe ich nun bei meinem richtigen Augenarzt einen Termin um alles zu kontrollieren. Auch nächster Woche sollte ich mindesten 1x meinem Augendruck in Dänemark.

Ich habe bei Google gesucht wo einen Augenarzt in der Nähe von Rømø ist, Dabei kamen zwei verschiedene Augenärzte auf Sylt heraus und aus zwei Augenärzte in Niebüll. Ich rief zuerst in Niebüll an und der erste Augenarzt hat noch bis zum 23. Juli Urlaub und der zweiter Augenarzt hat sogar bis 25 Juli noch Urlaub.

D.h. die einzigen zwei Augenärzte in einem Umkreis von fast 50 KM haben gleichzeitig in Niebüll Urlaub. Unglaublich!!

Also vielleicht werde ich die Fähre nach Sylt nehmen einmal nehmen dürfen.

Es tut gut wieder zu Hause zu sein und nicht mehr in der Klinik sein zu müssen. Vielen Dank für alle Gebet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen