Donnerstag, 3. Juni 2010

03. Juni – La Pergola


Seit Jahren gibt es ein sehr nettes italienisches Restaurant nur ein paar Häusern entfernt von meinem Zuhause. La Pergolla heißt diesen Lokal und heute Abend habe ich wieder dort gegessen und dazu gibt es eine Geschichte.

Seit gut einem Monat gebe ich Einzelunterricht bei einer Führungskraft von einem etwas größeren Unternehmen hier in Itzehoe. Wir treffen uns meistens in seine 1 Zimmer Wohnung weil er gerade nach Itzehoe umgezogen ist und noch nicht seine „Traumwohnung“ bisher gefunden hat.

Vor gut zwei Wochen hatten wir einen Termin um 20 Uhr wie so üblich und ich stand draußen vor seine Wohnung – er kam leider nicht. Offenbar müsste er kurzfristig nach Süddeutschland fliegen und vergaß abzusagen. Im Flieger gab es auch keinen Empfang so dass ich dort draußen im Regen stand und im nicht erreichen könnte.

Nun als Entschädigung hat er mich zum Essen einladen und wir haben seinen Einzelunterricht dort bei La Pergola gemacht und dabei haben wir einen sehr leckere Essen genossen.

Ich kann immer dort die Lasagne empfohlen aber die Pizzas sind auch nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen