Mittwoch, 16. Juni 2010

16. Juni – Alpha Treff


Es ist wieder Alpha „Zeit“. Alpha ist einen Glaubensgrundkurs das ich im CZI seit fast 6 Jahren leiten bzw. mitleiten darf. Dieses Jahr werden ich nur mitleiten in dem ich unterstützen darf und „Löcher stopfen“ werden wo nötig. Wir haben ein geniales Team mit gut 14 Mitarbeitern. Alle Aufgaben wurden schon heute Abend verteilt und die Mitarbeiter werden gut bis zum September vorbereitet und betreut. Die Werbung hat schon gestartet und 400 Handzetteln und 30 Plaketten stehen schon zur Verfügung. Wir werden wie jedes Jahr große Plakatständer an den Straßenrand verteilt in Itzehoe stellen. Natürlich die persönlichen Einladungen ist die am effektivste Form von Werbung und auch jeder Mitarbeiter sollte mindesten einen Gast mitbringen. Deshalb rechnen wir wieder mit gut 35-40 Teilnehmern. Ich bin jetzt schon aufgeregt über das was Jesus im CZI durch Alpha tun wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen