Montag, 21. Juni 2010

21. Juni – Mike 15. Geburtstag


Es ist unglaublich aber mein jüngster Sohn Mike ist heute 15 geworden. Seit Jahren habe ich versucht Mike ein Handy anzudrehen aber bisher ohne Erfolg. Vor gut einem Monat haben wir über möglichen Geburtstagsgeschenke gesprochen und er sagte, dass einen Handy doch jetzt angebracht wäre. Ich habe sofort zugestimmt und dann war ich so doof zu fragen welche Art von Handy er haben wollte. Ohne zu zögern kam als Antwort aus seinem Mund – einen iPhone. Ich fragte ob er auch mit einem gebrauchten iPhone leben könnte und er sagte ja - klar. Also gesagt – getan. Ich habe bei E-Bay einen sehr gut erhaltene iPhone ersteigt und das Geld von seinem Mutter, Großeltern aus Mülheim, Großmutter aus Amerika und auch mein Geld floss zusammen und reichte um die nötige 310 Euro zu bezahlen. Jetzt ist Mike der stolzen Besitzer eines iPhone 3G mit 16 GB. Er ist so froh und stolz.

1 Kommentar: