Freitag, 25. Juni 2010

25. Juni – Kieler Woche


Ramona und ich, wir haben uns bei diesem schönen Sommerwetter aufgemacht und sind heute Abend zur Kieler Woche gefahren. Wir wollten eigentlich Klassik trifft Rock auf dem Rathausplatz uns anhören, aber es war SOOO voll. Wir sind runter bis zur Kiellinie gelaufen und dort haben wir vieles gesehen.

Was mich jedes Jahr erschreckt ist die große Anzahl von jungen Menschen mit viel Alkohol intus. Aus irgendeinem Grund habe ich die Preise dieses auf der Kieler Woche als erträglich gefunden. Ich habe einen sehr leckere Burgunder Schicken Brötchen für 3,50 Euro bekommen und auf dem IKEA stand habe ich einen Soft-Eis für 1 Euro ergattert. Auf dem Jahrmarkt bei Itzehoe habe ich 6 Euro für so einen Brötchen schon Mal bezahlt und mindestens doppelt so viel für einen Soft-Eis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen