Dienstag, 29. Juni 2010

29. Juni – Kartfahren in Büsum


Gestern habe ich geschrieben, dass ich Zeit in der Beziehung mit Ramona investiert habe. Heute wollte ich sehr gerne mit Kevin Zeit verbringen.

Deshalb sind wir nach der Schule zur Zweit nach Büsum gefahren. Dort haben wir unsere 10 Minuten alleine auf der Strecke gehabt. Ich habe Kevin vorfahren lassen, aber in die zweite Runde drehte er sich und damit könnte ich ohne Problem vorbei fahren.

Dann sieben Runden später war er wieder direkt hinter mir und ich wollte ihm dann vorbei lassen, aber er wollte auf Krampf vorbei fahren und drehte sich schon wieder, dieses nahm er mit fast gleich mit im Grass. Zum Glück habe ich das vermeiden können und nach 10 Minuten war ich vorne mit einem sehr deutlichen Vorsprung.

Allerdings Kevins beste Rundezeit war 0.125 Sekunden schneller als meine Bestzeit, so er fühlt sich als Sieger.

Danach ging wir nach Warwerort um meinem Drachen steigen zu lassen. Während Kevin mit meinem Drachen beschäftigt war, habe ich einen kurzen Watttwanderung gemacht. Das finde ich immer so entspannend – ganz alleine draußen im Watt. Es ist nicht total still, weil das Wasser noch abläuft und die Wattwürmer aktiv, aber gerade diese Geräusche finde ich sehr beruhigend.

Danach habe ich Kevin meinem Arbeitsplatz in der Fachhochschule Westküste in Heide kurze zeigen dürfen und dann machten wir uns auf dem weg nach Hause.

Ein gelungene Nachmittag und einige gute Gespräche mit meinem Sohn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen