Samstag, 26. Juni 2010

26. Juni - Eisessen in Hohenlocktsedt


Es ist Sommer im Norddeutschland deshalb haben Ramona und ich heute Nachmittag einen Fahrradtour gemacht. Wir sind die 9 KM nach Hohenlockstedt zu den besten Eisdiele in der Gegen mit den Fahrräder gefahren. Dann zurück haben wir eine andere Route über Winseldorf und Oelixdorf genommen. Zurück haben wir gut 11 KM benötigt und die Stecke ging viel mehr hoch und runter trotzdem fand die alternativ Strecken auch ganz schön

Die Eis Café Baldassar in der Helgolandstraße 2 in Hohenlockstedt ist fast einen Pilgerstätte in Kreis Steinburg. Früher als die Eiscafe in der Kielerstrasse war, standen oft eine 5-50 Meter lange Schlange vor der Eisdiele. Jetzt wo sie ungezogen sind, ist der Laden trotzdem voll aber keine richtige lange Schlange gab es heute. Wie immer treffe ich dort immer Menschen die kenne. Heute waren es Menschen aus der Gemeinde hauptsächlich.

Eis Café Baldassar in Hohenlockstedt kann ich wirklich empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen