Samstag, 4. April 2009

04. April - Heilungsräume


Gestern Nacht zwischen Mitternacht und zwei Uhr morgens war es meine Zeit während des 24-Stunden-Gebet im CZI zu beten.

Diese Gebetzeiten finden 1x im Monat in unseren Heilungsräumen statt.

Heilungsräumen was ist das?
In den Heilungsräumen findet man ein Team ganz normaler Christen, die für die körperliche und seelische Gesundung der Besucher beten. Viele wissenschaftlich anerkannte Studien bestätigen: Gebet beschleunigt Heilungsprozesse, stoppt organische Fehlfunktionen, stärkt das Immunsystem, führt zu Spontanheilungen – bei jeder Art von Erkrankung. Die Heilungen werden nicht durch positives Denken bewirkt, das Christen in fromme Denkhülsen packen. Wir vertrauen auf Gott, der auch heute noch heilt. Wir sind davon überzeugt, dass Gott seinen Sohn Jesus Christus in die Welt gesandt hat, damit er Sünde und Krankheit auf sich nimmt und sie überwindet.

Was geschieht in den Heilungsräumen?
In einer entspannten und ruhigen Atmosphäre fragt man nach Ihrer Krankheit und Ihren Problemen. Dann nehmen sich die Mitarbeiter Zeit, persönlich und konkret Gott zu bitten, dass er Ihnen Heilung schenkt. Das geschieht unter Handauflegung. Sie ist ein Zeichen der Nähe, Liebe und Macht Gottes.

Die zusätzliche Chance zur Heilung
Es gibt keinen Gegensatz zwischen dem göttlichen und medizinischen Heilungsweg. Besucher der Heilungsräume besuchen weiter ihren Arzt und nehmen ihre Medikamente. Das Gebet im Heilungsraum kann und soll die medizinischen Behandlungen und Therapien nicht ersetzen. Es ist jedoch eine echte Chance den Heilungsprozess zu unterstützen. Dabei dürfen wir erleben und erwarten, dass es auch zu Spontanheilungen kommt.

Stellen Sie sich vor,
es gäbe eine nebenwirkungsfreie Medizin,
die bei allen Krankheiten einsetzbar ist,
Sie ist kostenfrei und immer verfügbar.
Was würden Sie machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen