Montag, 27. April 2009

27. April – Adam Sandler / Bedtime Stories


Ich finde Adam Sandler als Komiker und Schauspieler ganz gut. Bisher war ich eigentlich nur von einer seine Filme enttäuscht worden nämlich „Going Overboard“ aus dem Jahr 1989. Vor einige Monate war ich in der Videothek und sah einen DVD mit Adam Sandler die ich noch nicht kannte. Toll dachte ich – das schauen wir heute Abend mit den Kindern an. Also waren meine Jungs dabei und auch die Kinder von Ramona. Ich fing an zu schwärmen wie lustig Adam Sandler ist und dann kommt eins der dämlichste Film alle Zeiten. Wir haben den Film noch nicht ein Mal zu Ende schauen wollen. Die Kinder waren enttäuscht und ich damit frustriert.

Nun ist der neuste Adam Sandler DVD raus gekommen: Bedtime Stories.

Als "Mädchen für alles" in einem Hotel ist Skeeter Bronson (Adam Sandler) zwar körperlich, nicht aber geistig gefordert. Als er überrauschend von seine Schwester gefragt wurde auf seinem Neffen und seiner Nichte aufzupassen – erinnert er sich wieder an die Gute-Nacht-Geschichten von seinem Vater. Die Ideen zu fantastischen Abenteuern und märchenhaften Fabelwesen gehen ihm niemals aus - bis sie eines Tages Realität werden. Das Leben gerät plötzlich aus den Fugen und er sieht sich vom Himmel regnenden Kaugummis, Rittern, Gladiatoren und so einigen weiteren höchst seltsamen Wesen gegenüber. Ein tolle Film für den ganzen Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen