Dienstag, 14. April 2009

14. April - Prüfungen Nordakademie


Diese Woche gibt es bei der Nordakademie die Abschlussprüfungen in Englisch. Also mindesten 20 Minuten präsentieren und dann 10 Minuten Fragen und Antworten von uns Prüfer. Wir sitzen immer als Prüfkommission zur zweit.

Alles begann heute mit Kite-Surfing. Ein Sport was ich immer probieren wollte, aber bisher wegen Zeitmangel bzw. Geldmangel noch nicht gemacht habe. Der beste Ort um zu lernen ist auf Fehmarn und der Ort um zu Kitesurfen ist auf Sylt.

Bald danach kam Segeln dran. Ich war immer fasziniert von der Kraft des Windes und auch hier hätte ich schon längst vieles gemacht, wäre der Preis für Segeln nicht so enorm. Heute habe ich gelernt, dass die besten Segelschulen in der Lübeckerbucht sind und die schönsten Ecke um zu segeln ist auf der Schlei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen