Donnerstag, 23. April 2009

23. April - Hauskreis und Geburtstage


Heute Abend war wieder Hauskreis. Dieses Mal aber nicht wie gewohnt bei Birgit sonder bei Herr Teepa. Dieser Hauskreis ist aus dem letzten Alpha-Kurs entstanden und dort darf ich Birgit noch unterstützen und helfen. Unser Hauskreis hat ca. 12 Teilnehmer und irgendwie hat fast die Hälfte jetzt Geburtstag. Dienstag hatte Hannelore, Mittwoch hatte Herr Teepa, die andere Birgit hatte direkt am Donnerstag Geburtstag. Nächste Woche hat Sebastian und bald danach zwei andere Teilnehmer.

Heer Teepa ist echt knuffig. Er ist 82 geworden und war Jahrzehnte lang Lehre an der Berufsschule in Itzehoe und eine ehemalige Schülerin hatte ihm zum Alpha Kurs bei uns im CZI eingeladen und er kam, sah und siegte in unserem Herzen.

Wir fühlten uns sehr wohl bei ihm und schafften nur die Hälfte des mitgebrachten Essens.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen