Samstag, 25. April 2009

25. April - Delegiertentag des Mülheimer Verbandes

Ein Mal im Jahr findet einem Delegiertentag von Mülheimer Verband im April statt. Da ich Pastor im MV bin versuche ich daran teilzunehmen. Letztes Jahr war der Tagung in Berlin und dieses Jahr ist der Tagung in Mülheim an der Ruhr - wo alle zwei Jahre sich treffen.
Gesten Abend haben wir einen Gottesdienst zum 100 Jähriges Jubiläum von MV gefeiert. Der Präses von BFP hat die Predigt gehalten und die Jungs und ich haben eine gute Zeit oben auf der Empore der Christus Gemeinde Mülheim erlebt.

Heute war viele Tagesordnungspunkte und geistliche Impulse – aber am meisten geht es darum gute alte Freunde zu sehen und quasi gesehen werden. Der Tagung fing schon Donnerstagvormittag an und ich kam gestern Abend dazu und habe das Vorrecht heute den ganzen Tag dabei zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen