Sonntag, 1. Januar 2012

01. Jan – Neujahrsgottesdienst


Silvesterabend war doch relativ ruhig. Julian hatte zwei Freund zum feiern hier und Mike war bei seinem Kuppel Tobi. Kevin und Mille waren auf eine christliche Silvesterfreizeit im Schloss Ascheberg. Nur Melina hatte keinen zum feiern heute Abend. Um Mitternacht gingen wir raus und schauten die Feuerwerke an. Also nichts besonders.

Um 14 Uhr stieg ich aber ins Auto um wieder nach Lübeck zu fahren. Dort hatten wir einen Zeugnisgottesdienst und ich war positiv überrascht wie viele Menschen gekommen waren und auch wie viele echt gute Zeugnisse (Berichte von Erlebnisse mit Gott) von vorne erzählt wurden.

Ich habe auch eine sehr kurze Andacht über die Jahreslosung "Jesus Christus spricht: Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig." aus 2. Korinther 12,9

Hier kannst du meine Predigt anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen