Montag, 9. Januar 2012

09. Jan – Mona bei Facebook


Ich kann es nicht glauben – Mona ist endlich bei Facebook!

Sie wollte gerne mehr Informationen über eine Missionsgesellschaft wissen und auf der Homepage stand, dass die neuste und ausführlichsten Informationen nur noch bei Facebook zu finden sei.

Kurzerhand hat sie sich bei Facebook dann angemeldet. Eine Woche Facebook dann getestet und dann am Wochenende hat sie sich „geoutet“ also einen Bild hochgeladen und meine Freundschaftsanfrage angenommen.

Nun wird Mona mit 10-20 neue Anfragen pro Tag bombardiert und kontaktiert von Menschen die sie seit Jahrzehnte nicht mehr gesehen hat.

Jetzt darf auch sie entscheiden wer würdig ist als „Freund“ aufgenommen werden und wer es nicht wert ist. Melina und ich dürfen ständig erklären wie dieses und jenes bei Facebook funktioniert, aber sie lernt schnell und kann sich das gut merken.

Ich persönlich finde es genial, dass wir als ganze Familie bei Facebook sind – das wird sicherlich unsere Urlaubsplanung im Sommer vereinfachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen