Dienstag, 10. Januar 2012

10. Jan - MaiVestival


Endlich habe ich die Anmeldung für den MaiVestival abgegeben, aber brauchen wir jemand der das Haus mit uns teilt.

Zum fünften wird die „MV-MaiVestival 2012“ in der Landschaft der Vulkaneifel stattfinden und zusammen mit vielen Menschen aus den verschiedenen MV-Gemeinden Deutschlands wird über Himmelfahrt Feizeit, Urlaub, Gemeinde und Festival erlebt.

Morgens und abends gibt es Gottesdienste in der Veranstaltungshalle. Dabei ist das „Zelt der Begegnung“, immer der zentrale Treffpunkt des MaiVestivals.

Ausflüge, Sport (Volleyball, Fußball) und eine Vielzahl von Seminaren und Workshops werden angeboten. Außerdem gibt es Seelsorgeangebote, einen eigene Vestival-Zeitung, Minigolf, Hallenbad, Angeln, Fahrradverleih, Go-Kart-Bahn und vieles mehr.

Als Hauptredner spricht Gordon MacDonald. Er ist ein weltweit bekannter Autor, Sprecher und Bibellehrer, der die Predigten während der Gottesdienste in der Veranstaltungshalle halten wird.

Im Landal GreenParks Wirfttal erwarten wir als MaiVestival-Teilnehmer 210 Selbstversorger-Ferienhäuser, mitten im Grünen am Hang gelegen.

Wir freuen uns drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen