Freitag, 20. Januar 2012

20. Jan - Blockseminar an der FH Fresenius


Diese Woche haben die Studenten der 6. Semester an der Fachhochschule Fresenius in Hamburg einen Blockseminar im Englisch. D.h. Für die Hälfte der Studenten 6 Unterrichtstunden zwischen 7:45 und 12:30 von Montag bis Freitag und für die andere Hälfte gibt es dann zwischen 13:15 bis 18:00 Englisch Unterricht auch zwischen Montag und Freitag.

Also für die Studenten sind das 30 Unterrichtsstunden entweder am Vormittag oder Nachmittag – allerdings für den Dozent wäre das 60 Unterrichtsstunden. Deshalb habe ich die Arbeit mit einen zweiten Lehrer, Arnold geteilt. Er hat Dienstag bis Donnerstag übernommen und ich habe Montag und Freitag unterrichtet und zusätzliche habe der Klausur erstellt und werde auch die Korrekturen Anfang Februar vornehmen.

Schon wieder habe ich den „Market Leader“ intermediate 3rd Edition benutzt um die Studenten Wirtschaftsenglisch beizubringen. Ich habe nun zum 6. Mal schon das Buch durchgenommen und kann es fast im Schlaf jetzt tun.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen