Dienstag, 3. Januar 2012

03. Jan - Hamburg Freezers


Schon wieder habe ich bei Groupon zugeschlagen. Dieses Mal 4 Karten für die Hamburg Freezers (Also Eishockey). Nur 4 Karten weil mehr passen in meinem Auto nicht rein.

Julian und Melina waren meine erste Wahl und da Mike abgesagt hatte, fragte ich Mona ob sie mitkommen wollte. Sie sagte zögerlich ja.

Wir kamen gerade rechtzeitig für den Show an, das immer gerade vor dem Spiel stattfindet. Einfach genial!

Wir saßen in der 7. Reihe und hatte eine sehr guten Bild auf dem Spiel. Denn kommt dazu dass die Freezers 2:0 gegen München gewonnen haben – YEAH!

Mona und den Kindern haben schon den "Freezers Fever" gepackt und sie wollen bald wieder hin um die geniale Stimmung in der O2 Arena noch ein Mal zu erleben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen