Montag, 30. Januar 2012

30. Jan – Augendruck wieder normal


Ich war heute morgen und heute Nachmittag beim Augenarzt um mein Augeninnendruck zu überprüfen. Damit sollte festgestellt werden ob der Druck im Laufe des Tage sich verändert.

Dr. Marcus Gellrich aus Kellinghusen war erstaunt wie stark der Druck in meinem Augen gesunken ist. Sogar meine Sehkraft ist fast wieder normal. Statt 50% habe ich nun wieder mindesten 80% Sehkraft auf meinem linke Augen und dafür bin ich sehr dankbar.

Also ich soll die nächsten sechs Wochen weiter hin meine Tröpfchen abends und morgen nehmen, dann werden wir schauen ob die Dosierung reduziert werden kann.

Ich bin dankbar für alle Gebete und besonders bin ich Gott dankbar für die Wiederherstellung von meinem Augenlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen