Samstag, 12. Juli 2014

12 Juli – Unter Geier - Karl-May Spiele


Mike und ich haben gestern und heute in der Arche Lübeck unseren Baueinsatz gehabt. Also die geplatzten Glasbausteine raus und neu Backsteine dafür hochgemauert an eine Stelle im Wand. Gerd aus der Gemeinde macht die Hauptarbeit, aber wir dürfen dienen als Handlanger. Zusätzlich habe wir einen Kirschlorbeer-Hecke von 2,50 auf 1,50 Meter gekürzt und dabei gut 3 Kubikmeter Gartenabfall gleich geschreddert plus auch zwei Schubkarren voll von Holz für einen Feuerkorb.

Mike und ich fuhren dann aus Lübeck und in Kevin’s Wagen, der direkt aus Itzehoe nach Bad Segeberg fuhr, waren auch Mona, Joke, Melina und Lucas. Dieses Jahr haben wir uns zum ersten Mal die besten Karten gekauft die möglich waren. Wir waren in Reihe 5 in Block D. Es war also echt möglich die Gesichtsausdrücke der Schauspieler zu erkennen.

Dennoch bin ich damit echt ein Risiko eingegangen, denn beim Regen wäre das echt ätzend gewesen, aber zum Glück blieb es trocken, obwohl Rostock starke Unwetter hatte.

Der Show war fast wie jedes Jahr – dennoch echt cool. Obwohl ich muss sagen, wir waren fast ZU viel, denn oft habe ich nach oben schauen müssen um alles gut zu verfolgen. Ich habe Mitte Mai die Karte online bestellt und es war nicht einfach 7 zusammenhängende Karten noch ganz vorne zu bekommen.

Wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr versuchen ziemlich mittig zu sitzen und nicht so weit rechts wie dieses Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen