Samstag, 19. Juli 2014

18 Juli – Arbeitseinsatz bei Michael


Heute Morgen um 8.30 war ich schon in Heide für genau eine Stunde für Einsicht. Tatsächlich kam auch einen einzigen Student um seine Klausur anzuschauen um von seinen Fehler zu lernen.

Dann fuhr ich wieder nach Itzehoe wo ich dann einige Stunden geschuftet habe, indem ich Sand in einen Schubkarre lug und um das Haus fuhr für die neue Terrasse von meinen Freund Michael. Ich habe bestimmt um die 3 Tonnen Sand bewegt und dabei habe nur einmal die billige 20 Euro Schubkarre kaputt gemacht.

Endlich dann Zuhause habe ich weiter an den neuen Homepage der Arche Lübeck gearbeitet und alle Predigten vom 2014 online gestellt. Die Homepage ist noch nicht fertig, aber wir haben endlich auf Wordpress umgestellt und mehr „Content“ über unsere Gemeinde jetzt online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen