Ich nehme bei edx.org an einen Kurs teil über Lernen für Leiter. Damit gibt es diese vier verschiedene Lernmethoden
Hierarchical Individual
Lernziele• Wissenschaftliche Inhalten sind die wichtigste Sachen, die Menschen lernen.
• Akademisches Lernen kann gemessen und bewertet werden.
Die Verantwortung für das Lernen
• Einzelpersonen sind für den Erfolg als Lernende verantwortlich.
• Behörden sind verantwortlich für das messbaren Wachstum in individuellen Lernen.
Wie geschieht Lernen
• Individuelle Lernen kommt von der Anstrengung, die Menschen investieren in ihre wissenschaftliche Arbeit.
• Die Lehrer stellen die wissenschaftliche Arbeit und das Wissen, dass die Lernenden erwerben müssen.
Sozialstruktur
• Jugendlichen brauchen starke Anleitung von Erwachsenen, um zu lernen.
• Personen, die in der Schule gute Note haben, verdienen sozialen und wirtschaftlichen Erfolg.
Erfolg definieren
• Erfolg basiert auf Messungen von Schüler Lernen.
• Normen und Einschätzungen was die Schüler lernen sollten, stellen die Vereinbarung der Gesellschaft dar.
Hierarchical Collective
Lernziele• Die Werte die in den Ziele und Regeln einer Institution ausgedrückt werden, repräsentieren die Werte der Gemeinschaft.
• Die Lernenden müssen gemeinsame Werte erwerben, um erfolgreiche Community-Mitglieder zu werden.
Die Verantwortung für das Lernen
• Lernen kommt von Internalisierung kommunale Werte und Verhaltensweisen eines Instituts.
• Institutionelle Leiter müssen eine positive soziale Umfeld für dieses Lernen schaffen.
Wie geschieht Lernen
• Lernen kommt von respektvoll und gemeinsam Arbeiten mit anderen.
• Erwachsene leiten Lernende an und helfen, sie zu meistern, wie man gut in Gruppen arbeitet.
Erfolg definieren
• Lernende sind erfolgreich, wenn sie produktiv und kooperativ an einer Gemeinschaft teilnehmen.
• Die sozialen und kognitiven Fähigkeiten die wesentlich für den Erfolg sind nicht leicht zu messen.
Distributed Individual
Lernziele• Die Schüler lernen, für ihre eigenen Vorteile, um Wissen und Fähigkeiten zu entwickeln, wie sie wollen.
Die Verantwortung für das Lernen
• Einzelpersonen sind für das, was sie lernen, wenn sie erfahren, und wie sie lernen selbst verantwortlich.
• Einzelpersonen entscheiden, was sie auf der Grundlage ihrer Werte, Interessen und Fähigkeiten lernen.
Wie geschieht Lernen
• Lernen ist eine inhärente biologische Imperativ; Menschen hören nie auf zu lernen.
• Die Lernenden müssen Sinne machen aus der konkurrierenden und vielfältigen Quellen des Wissens
Sozialstruktur
• Lernen geschieht durch freiwillige individuelle Anfrage und soziale Interaktion.
• Quellen für das Lernen sind breit verteilt in der gesamten Gesellschaft, einschließlich, aber nicht beschränkt auf formellen und informellen Bildungseinrichtungen.
Erfolg definieren
• Erfolg wird durch die einzelnen Lernenden bestimmt, basierend auf Ziele und Ambitionen der Lernenden
Distributed Collective
Lernziele• Die Lernenden lernen, was für sie von Interesse und für die Mitglieder ihrer Lernnetzwerk ist.
• Durch die Lehr-und Lern Rollen, Einzelpersonen erstellen und pflegen eine starke Gemeinschaft
Die Verantwortung für das Lernen
• Gemeinschaftslernen orientiert sich an gemeinsame Werte, Interessen und Vorlieben.
• Einzelpersonen schließen sich an oder starten eine Gemeinschaft, die auf persönlichen und Gruppenlernziele basieren.
Wie geschieht Lernen
• Lernen ist eine inhärente biologische Imperativ; Menschen hören nie auf zu lernen.
• Lernende erwerben Kenntnisse und lehren die an anderen.
• Die Lernenden müssen Sinn machen von konkurrierenden und verschiedenen Quellen des Wissens.
Sozialstruktur
• Lernen geschieht durch soziale Interaktionen und die Auseinandersetzung mit anderen.
• Quellen für das Lernen sind breit in der Gesellschaft verteilt und geschieht durch Lernen und
andere zu unterrichten, um den individuellen und gesellschaftlichen Fähigkeiten zu verbessern.
Erfolg definieren
• Erfolg wird durch die Lerngemeinschaft und ihre Mitglieder bestimmt.
• Einzelpersonen können Zugriff haben auf verschiedenen Gemeinschaften wo sie lernen und einen Betrag leis können.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen