Montag, 21. Juli 2014

21 Juli – Geburtstagsfeier auf dem Jägerberg

Die nächsten zwei Wochen arbeite ich in Hamburg bei der Technische Akademie wo ich Technical English unterrichten darf. D.h. kurz vor 7 schon im Auto sitzen und bis 15 Uhr in Hamburg arbeiten. Dann fuhr ich schnell wieder zurück nach Itzehoe sodass ich um 16 Uhr in den Firmen in und um Itzehoe unterrichten darf.

Also war ich ganze 10 Minuten heute Zuhause bevor Julian mit mir losfuhr um Mona von der Arbeit abzuholen. Danach sind wir direkt zum Jägerberg um Waltrauts Geburtstag zu feiern.

Mona gefiel es besonders gut mit Lucy (ihre Nichte) und Jonas (ihre Neffe) zu spielen. Sie sieht die kleinen (4 & 2 Jahre alt) nur 4-5x im Jahr.

Kurz vor Mitternacht waren wir dann Zuhause und ich viel tot ins Bett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen